fraggleteam - forum
Registrierung Zur Startseite Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

fraggleteam - forum » Interne Welt » Internes » Aktuelles 03 / 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelles 03 / 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkchris Darkchris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-96.jpg

Herkunft: Ahrensburg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.198.633
Nächster Level: 2.530.022

331.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Aktuelles 03 / 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

der eine und auch die andere hat bestimmt schon mitbekommen das Guild Wars 2 erschienen ist und das Fraggleteam im Spiel momentan immer größer wird.
Daher nehme ich mir zum Anlass alle GW2 Spieler die noch nicht hier im Forum sind gerne einzuladen sich im Forum zu Regestrieren. Es kostet nur wenig Zeit und tut auch nicht weh ! smile

Es gibt schon einige Ideen wie Wir hier den Gilden Bereich aufwerten können, bzw. verbessern.

--

Ein weiteres Thema welches ich ab und an mal höre ist das Mitglieder sich nicht einloggen können.
Ich habe jetzt auf verschiedenen Rechnern und Email-Adressen ausgetestet ob das mit der "Passwort vergessen?"-Funktion klappt. Es Klappt und solltet ihr das Passwort vergessen haben, nutzt diese Funktion!
Ihr bekommt eine Email mit einem Link, danach noch eine Email mit dem neuen Passwort. Alles Funktioniert einwandfrei! Solltet Ihr die Mails nicht in eurem Postfach haben schaut doch bitte mal im Junk-E-Mail Fach nach. Sollte zwar nicht passieren aber wäre eine Erklärung warum ihr keine Mails im Postfach habt.

Nun wünsche Ich euch noch ganz Viel Spaß hier im FT-Forum!

Euer
Darkchris
-Admin
13.09.2012 09:32 Darkchris ist offline E-Mail an Darkchris senden Homepage von Darkchris Beiträge von Darkchris suchen Nehmen Sie Darkchris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
fraggleteam - forum » Interne Welt » Internes » Aktuelles 03 / 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH